S.O.S. - save our souls...

Hallo,

du kennst wahrscheinlich diese Abkürzung, die als Notrufsignal in der Schifffahrt verwendet wird. Aber wir geraten immer wieder in Momente, wo wir uns Hilfe wünschen. Wenn es dir gerade nicht gut geht, wollen wir dir helfen!

Du hast Sorgen, hat Fragen oder möchtest einfach nur schreien? Du brauchst Hilfe im Umgang mit deiner Krankheit, einem kranken Menschen oder bei Geldproblemen? Du findest diese christlichen Sachen hier komisch oder weißt nicht, wie Du mit Gott ins Gespräch kommen kannst?

Dann bist du hier genau richtig! Wir wollen helfen!

Momentan wird deine Mail von mir beantworte, falls nötig werden wir später ein kleines Team aufbauen. Ich versuche deine Fragen zu beantworten, gebe auf Wunsch auch Tipps und bete für dich. Schreib mir einfach eine Mail!

Deine Kontaktaufnahme ist selbstverständlich absolut vertraulich, kostenlos und deine Mailadresse wird an niemand weiter gegeben. 

Bitte beachte, dass es sich nicht um eine dauerhafte Beratung handelt. Es geht darum in akuten Situationen nicht allein dazustehen und sich mit jemanden unterhalten zu können.